tom's networking guide
 
Anzeige

Anbieter

Ambient Design Ltd.


ArtRage-Logo

Ambient Design Ltd.
87 Bethells Road
Henderson
Auckland 0782
Neuseeland

Tel.: +64 (9) 810-8459

E-Mail: contact@artrage.com


Ambient Design Ltd. ist eine global agierende Software-Entwicklungs- und Publikations-Firma mit Sitz in Neuseeland die sich auf kreative Anwendungen und Benutzeroberflächen für Künstler aller Altersstufen und jedes Kompetenzniveaus spezialisiert hat: Profis, Anateure und Studenten. Die Vorstände bringen mehr als 40 Jahre Erfahrung bei der Kombination komplexer Bildverarbeitungs-Algorithmen mit leicht zugänglicher Anwendererfahrung ein. Ambient Design Ltd. war im Jahr 2000 von Andy Bearsley und Matt Fox-Wilson, ehemals MetaCreations, der Entwicklerfirma von Painter, Bryce und Kai's Power Tools gegründet worden. Die Produkte von Ambient Design sind in 12 Sprachen verfügbar und sind mehr als 10 Millionen Male herunter geladen worden.

Mehr Information über Ambient Design und ArtRage sowie das Verkaufsportal für die Destktop-Versionen von ArtRage ist unter http://www.artrage.com verfügbar.


Rubriken
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige