tom's networking guide
 
Anzeige

Google Offices Hamburg

28. 10. 2008
Wolf-Dieter Roth
Tom's Networking Guide

Report Google Offices

Ein öder Nachmittag in einer Hamburger Kantine

, nicht nur wegen TGIF. Der Tom?s Networking Guide Deutschland durfte geheime Google-Deutschland-Zentrale in Hamburg werfen.
.

Eine Kantine ist eine Kantine ist eine ...

Journalisten werden oft beneidet um edle Einladungen. Teuer und exklusiv speisen im Hotel Ritz oder im Londoner Designmuseum. Nun ja, wenn man morgens um drei ehr so doll.

W.D.Roth)

"Arthur Anderson Room" zu sehen bekamen, eine Putzkammer, in die uns dann labbrige Sandwiches geliefert wurden, damit wir selbst zur Mittagspause das trostlose Ambiente keinesfalls verlassen konnten. Ach ja, 15 Minuten durften wir noch ins Designmuseum. Dann wieder per Taxi, Flug und Bahn retour und um 1:30 Uhr nachts schon wieder zuhause. Ein verlorener Tag voller uninteressanter Informationen. Der Neid der zuhause gebliebenen Kollegen war jedoch grenzenlos.

Rubriken
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr zum Thema
Report Googles Online-Office
Mit GoogleCalendar [mehr]
Googles Antwort auf Skype
Nachdem sich GoogleMail [mehr]
Report Googles Online-Office
Mit GoogleCalendar [mehr]
Voice over IP ? Zukunft der Telefonie
Die Internet-Telefonie ist nicht aufzuhalten ? schon aus Kostengründen verabschieden sich in aller Welt Telekom & Co über kurz oder lang von der leitungsvermittelten Sprachübertragung und setzen immer stärker auf Protokolle, die Sprache in Pakete verpackt [mehr]
Remotedesktop mit Windows XP
Mit der Remotedesktop-Funktion [mehr]
Kommunikation via SIP
Telefonieren über das Internet wird als aktueller Hype für SOHO und Privatanwender propagiert. Das geht auch ohne PC, wenn die Infrastruktur passt. Aber ist es auch wirtschaftlich? [mehr]
Microsoft Mobile-5
Microsoft packt den Desktop in die Hosentasche. Die nächste Version des mobilen Windows Betriebssystems soll den fliegenden Wechsel zwischen Heimanwendung und mobiler Nutzung ermöglichen. [mehr]
Lufthansa Flynet
Der HotspotWireless-LAN-Notebooks [mehr]
Anzeige