tom's networking guide
 
Anzeige

Microsoft Live Meeting und "meetyoo" conferencing

22. 04. 2005
Tom's Networking Guide

Konf-Soft

Microsoft Live Meeting und Meetyoo

.

Reden statt Reisen

meetyoo" will der Software-Riese Managern die Reiselust vermiesen. An die Stelle von Konferenztourismus soll der Gruppentalk treten.

Wainhouse Research

"Mehrpunktkonferenzen sind ein Zukunftsmarkt", glaubt der Jungunternehmer, "man kann bequem vom PC aus konferieren und eine Menge Reisekosten sparen". Diesem Argument hatte allerdings schon die Deutsche Telekom vertraut gehabt. "Die Technologie war wohl auch noch etwas zu unhandlich", meint Tony Kula. Konferenzen mussten speziell angemeldet werden und erforderten Eingriffe in die PC-Software.

"meetyoo"-Chef Tony Kula sieht in Mehrpunktkonferenzen einen Zukunftsmarkt erwachsen.

Rubriken
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr zum Thema
Firewalls für kleine Netze
Selbst Arbeitsgruppen und kleinere Unternehmen brauchen Firewalls ? sei es für den geschützten Internet-Zugang oder für die VPN-Anbindung von Partnern oder Filialen. Wie viel Sicherheit die Produkte von Telco Tech und D-Link bieten, zeigt unser Test. [mehr]
Innominate mGuard und Watchguard Firebox X Edge
Im zweiten Teil vergleichen wir Security-Appliances für Arbeitsgruppen und kleinere Unternehmen. Im Testlabor konnten sie zeigen, wie gut Internet-Zugänge schützen VPN-Verbindungen aufbauen können. [mehr]
Innominate mGuard
Knallrot, mausgroß wie eine Computermaus und keine Form zu pressen ? das kann kein richtiges Sicherheits-Appliance sein! Wir haben uns das Gerät angeschaut und bemerkenswertes festgestellt. [mehr]
Anti-Spyware
die Internet- [mehr]
Personal Firewalls unter Windows XP
Microsoft-Firewall gegen Produkte von der Konkurrenz durchsetzen? [mehr]
Client-basierte Spam-Filter
Spam-Filter [mehr]
Anzeige