Kategorie: Top-News, Digital Lifestyle, HDTV, IPTV, Internet-Intranet, Internetdienste, Mobile Generation
Von: Nina Eichinger, Arno Kral
Medientage München 2012 - "Verliebt ins Gelingen"
"Gerade deshalb ist es so wichtig", betont Schneider, Das beinhalte neben den klassischen Medien auch Suchmaschinen, Video- und Social-Media-Plattformen.
Mit dem MedienVielfaltsMonitor will der BLM
"Diese Medientage sollen einen konstruktiven Aufbruch bringen""Die Bayern haben dies nicht erreicht, indem sie pausenlos geschmerzt und gebeugt durchs Land gezogen sind," sondern durch Anpacken. "Anpacken um Zukunft zu gewinnen" Bayern will pragmatisch an die Medienpolitik herangehen. Seehofer: "Wir sind verliebt ins Gelingen.".
Digitalisierungs-Tsunami
- "Be local"
- Fragmentiere Dich selbst, bevor andere Dich fragmentieren.
- Positioniere Deine Marke richtig.
- Die Pay-TV-Industrie ist ein essentieller Teil der Fernsehlandschaft.
- Fail often, fail fast, fail cheaply
- Respektiere den kreativen Prozess und investiere in ihn.
- Links:
- www.medientage.de www.blm.de
Kommentar hinzufügen