Kategorie: Kommentar, Digital Lifestyle, Internet-Intranet, Mobile Generation, Top-News
Von: Pia Kleine Wieskamp
Kommentar zu den Medientagen 2013: Innovation ist etwas anderes!

Medientage München

Gunter Dueck während seiner Vortrags im Literaturhaus in München. (Foto: © Pia Kleine Wieskamp)

Cherno Jobatei, Editorial Director der Huffington Post Deutschland, spricht auf den Medientagen über den Einsatz von Bloggern als Journalisten. (Foto: © Pia Kleine Wieskamp)

Ken Doctor siegt den vermehrten Einsatz von Storytelling in der Medienzukunft. (Foto: © Pia Kleine Wieskamp)
Gunter DueckStrategiekonferenz Business Innovation
Die Medientage stellte sich als eine Zwei-Klassen-Gesellschaft dar:
Die Inhalte sind der Reiz
newsonomics.com. Seine Message klingt einfach, gerade im Umfeld von Suchmaschinen-Optimierung und Inhalten. Doctor fordert: Kundenbindung im Wandel
Kommentar hinzufügen