29.10.15 19:53 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Top-News, Unternehmens-News, Kooperation, Administratoren, KMU, Drahtlos-Netze, Echtzeitkommunikation, LTE, Kabel-Netze, Glasfaser
Von: Nina Eichinger
Vereint für die Open Telekom Cloud. Vereint für die Open Telekom Cloud: (vlnr) Anette Bronder, Ferri Abolhassan und Timotheus Höttges von der Deutschen Telekom mit Shengli Wang, Haibo Zhang und Yelai Zheng von Huawei nach Unterzeichnung des Vertrags (Foto: Deutsche Telekom/T-Systems).
"Das Beste von T-Systems und Huawei vereint" - Durch die strikte Trennung der Zuständigkeiten in den Bereichen Hardware und Software entsteht am Ende eine Lösung aus einem Guss. (Grafik von T-Systems aus einer Präsentation auf dem Huawei CIO Fourm 2015)
Zur offiziellen Inbetriebnahme im März 2016 ist Version 1 des Funktionsumfangs angekündigt. Weitere Ausbauschritte, insbesondere bei den möglichen Diensten, sind bereits in Planung. (Grafik von T-Systems aus einer Präsentation auf dem Huawei CIO Fourm 2015)
In einem Projekt mit Alstom hat Huawei bei der Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Lösung für Logistik und Passagierinformation in Alstoms Metro-Zügen geholfen. (Grafik aus einer Präsentation von Linji Tian, dem zukünftigen Leiter des Münchner Open Lab, beim Huawei CIO Forum 2015)
Kommentar hinzufügen