Kommentar CeBIT 2008
Kommentar zur CeBIT 2008
Messe mau ? mit Mumpitz
: "? drei Prozent mehr als im Vorjahr". Das klingt zwar gut, ist es aber nicht; denn die Zahl .000 zahlenden (!) Besuchern der Jahre 2000 und 2001 vergleichen.
Selbst seien unter das Volk gestreut worden. Aussteller und Zeitschriften worden.
Wer da an der Kasse noch schaukelt.
"Sicherheitshalle", darunter Kasperky Lab und G-Data
B2B in Halle 18. (@ Smartmedia PresSservice GmbH)
Die CeBIT wollte immer alles und doch wieder nicht, wollte den Drillingspagat zwischen
- reiner B2B-
- und irgendwie auch ein bisschen Endanwender und Funkausstellung (Beutelratte).
Das Konzept scheint irgendwie nicht aufgegangen zu sein. n
Erkennbar desinteressiert schlurfen die Nachfahren der Computer-Kids durch die Hallen. Aber alles, was sie interessiert, liegt hinter den unbezwingbaren Drehkreuzen des "Planet Reseller" in Halle 25Computer Reseller News.
urft zur Halle 21. Hier stehen zumindest einige Produkte dieser Hersteller bei der Sonderaustellung "digital living"im Format eines 40-Zoll-LC-Displays zum mitnehmen.
(@ Smartmedia PresSservice GmbH)