Glosse Digital Lifestyle CeBIT 2008
Glosse Digital Living auf der CeBIT 2008
Netzwerk und Designer-Klo
Selbst (Smartmedia PresSservice GmbH)
t der Verstand nach Hilfe.
iche Geliebte des Porschefahrers ihren Taschengeld-MP3-Player neben dem 2.000 Euro teuren HD-Fernseher vergessen?
Von wegen Porsche: Inzwischen wird Lifestyle mit echten Marken verkauft: Was dem ACER sein Ferrari ist dem ASUS sein Lamborghini.
Wasserfest. Das Display von New Universe.
benetzt sich ein wasserdichtes Display der Firma New Universe unter der (aktiven) Brause. Waterproof Wireless Display.
sogar das superflache Apple-Notebook. Daneben versteckt und gesichtet: ein Powerline-Adapter
Hush Audio-Server mit Valve Amplifier. "High-End"
Das ttp://www.irt.de/ hat jahrelang auf der Internationalen Funkausstellung gezeigt, wie man saukompliziertewaren die Eintrittskarte wert.
Hannover machte es preiswerter und verkauft die CeBIT als Billigmarke.