«
Zurück 1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 Weiter »Empirix befragt Telcos zu VoIP
Wenn der Kunde meckern muss
Zusammenfassung
Die Ergebnisse dieser Umfrage verdeutlichen, dass die erste Phase der VoIP-Service-BereitstellungRolloutsVoIP-Services zunimmt.
Nach Abschluss der Umfrage lassen sich die folgenden Kernaussagen treffen:
VoIP-Service-Provider-MarktsVoIP-Service-Providern. Dies ist ein erfreuliches Resultat, da reine VoIP-Service-ProviderEtwa drei Viertel (72 Prozent) der Umfrageteilnehmer gaben an, dass sie die Phase der ersten VoIP-RolloutsVoIP-ApplikationenRolloutVoIP-Applikationen verwenden; VoIP-ApplikationenVoIP-NetzwerkCall-SteuerungVoIP-Problem darstellen wird. VoIP-Applikationen«
Zurück 1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 Weiter »