Test Netgear Powerline AV+ 200 XAVB2501
Top-Leistung zum moderaten Preis
Stand der Technik erreicht
Endlich hat die Firma Netgear ihr Powerline-Portfolio um neue Homeplug-AV-Adapter auf Basis des letzten Intellon-Chipset
- das Modell XAV2001 arbeitet als reine Ethernet-Powerline-Bridge
- das Modell XAVB2501
- das Modell XAV1004 einen Vier-Port-Fast-Ethernet-Switch.
Die Homeplug-AV-Powerline-Adapter Netgear Powerline AV+ 200 sind in der Version XAVB2501 mit einer Durchsteckdose ausgestattet. Mit dem seitlichen Knopf werden sie miteinander verheiratet. Netgear)
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durchsatz zugute kommen sollte.
haushaltsAdapter jedoch nicht ausgelegt.verlieren" Anwender durch keine Wandsteckdose.
Netgears XAVB2501 mit der Marketing-Bezeichnung "Netgear Powerline AV+200" Homeplug1.1", der gerne mit "Homeplug AVuweisen.
erzielen vereinfacht so manche Heimvernetzungsaufgabe, etc. mit dem Internet-Router zu vernetzen, der in der Regel aber nicht im Arbeitszimmer sondern im Flur auf einer anderen Etage: fast immer als die WLAN-Dezimeter-Funkwellen.
Sofern die Steckdosenleiste für die Nutzung von Powerline-Adaptern geeignet ist: Ja. Steckdosenleisten mit Überspannungsfilter sind das meist nicht. Es gibt aber speziell dafür spezifizierte Steckdosenleisten.
Sie können mehrere Adapter zu einem Netz zusammenschließen. Sie müssen jedoch beim Einbinden der neuen Adapter alle Adapter neu pairen. (-red)
Wir haben Ihre Anfrage an den Support von Netgear weitergeleitet und nachfolgende Antwort erhalten:
Versuchen Sie bitte folgende Schritte durchzuführen.
1. Laden Sie sich bitte dieses Programm auf Ihren PC herunter
LINK: http://support.netgear.com/app/answers/detail/a_id/18308
2. Schliessen Sie bitte diese zwei Geräte in dem selben Raum ( der selbe Stromkreis und die selbe Stromphase ) Dann nacheinander schliessen Sie bitte diese Geräte an PC und prüfen Sie bitte ob sie im System sichtbar sind.
3. Sie können auch die Geräte reseten ( genau 2 Sekunden lang ) und neukonfigurieren
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne bei ihren Fragen weiter.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 18.00 Uhr unter der Rufnummer:
Deutschland 0180 590 59 59
Österreich 0820 555 644
Schweiz 0848 000 195
oder Sie können Sie auf unsere Seite my.netgear.com registieren, beschreiben was passiert ist und an uns schicken.
Als Ursache kommt hier vieles in Frage. Setzen Sie eventuell Steckdosenleisten ein oder ist irgendwo an einer Steckdose ein Strommessgerät eingesteckt? (-ne)
Patrick aus Seelbach
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