Test Netgear Powerline AV+ 200 XAVB2501
Top-Leistung zum moderaten Preis
Ergebnisse Video-Streaming
s, jeweils im komprimierten MPEG-2-Format. In diesen Messungen ermittelt IxChariot jedoch nicht nur den maximalen UDP/RTP-Durchsatz, sondern ebenfalls
Anwender ist jedoch der Paketv, ob ein Paket verloren gegangen ist und kann es folglich, anders als bei TCP, nicht erneut senden. Wegen der hohen Kompression von Digital-Video-Paketen hat jedoch bereits der Verlust weniger Pakete fatal Folgen: Untersuchungen des http://www.irt.de/ und des IETF
(SDTV) halten sich beim Netgear Powerline AV+ 200 Laufzeit und Paketverlust . ) wird es jedoch schon kritisch...
Doch selbst an Messpunkt-Networking-von der Datenrate ? beschreibt.
Wie sauber die Netgear Powerline AV+ 200 IPTV-Pakete streamen, verdeutlichen die Messungen des Delay-Faktors.
Beim Steaming von HD-Streams steigt der Delay-Faktor an "schwierigeren" Messstellen deutlich an, erreicht aber nur bei "Schlafen" oder im "Dachgeschoss" wirklich kritische Werte.
Sofern die Steckdosenleiste für die Nutzung von Powerline-Adaptern geeignet ist: Ja. Steckdosenleisten mit Überspannungsfilter sind das meist nicht. Es gibt aber speziell dafür spezifizierte Steckdosenleisten.
Sie können mehrere Adapter zu einem Netz zusammenschließen. Sie müssen jedoch beim Einbinden der neuen Adapter alle Adapter neu pairen. (-red)
Wir haben Ihre Anfrage an den Support von Netgear weitergeleitet und nachfolgende Antwort erhalten:
Versuchen Sie bitte folgende Schritte durchzuführen.
1. Laden Sie sich bitte dieses Programm auf Ihren PC herunter
LINK: http://support.netgear.com/app/answers/detail/a_id/18308
2. Schliessen Sie bitte diese zwei Geräte in dem selben Raum ( der selbe Stromkreis und die selbe Stromphase ) Dann nacheinander schliessen Sie bitte diese Geräte an PC und prüfen Sie bitte ob sie im System sichtbar sind.
3. Sie können auch die Geräte reseten ( genau 2 Sekunden lang ) und neukonfigurieren
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne bei ihren Fragen weiter.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 18.00 Uhr unter der Rufnummer:
Deutschland 0180 590 59 59
Österreich 0820 555 644
Schweiz 0848 000 195
oder Sie können Sie auf unsere Seite my.netgear.com registieren, beschreiben was passiert ist und an uns schicken.
Als Ursache kommt hier vieles in Frage. Setzen Sie eventuell Steckdosenleisten ein oder ist irgendwo an einer Steckdose ein Strommessgerät eingesteckt? (-ne)
Patrick aus Seelbach
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